Brüderle Finanzierungs-SERVICE
Schützenbergstraße 12
77791 Berghaupten
Tel.: +49 (0) 7803 / 927 604
Fax: +49 (0) 7803 / 927 605
info@bruederle-finanzservice.de

Sprechen Sie mit mir - es lohnt sich!

„Durch eine Empfehlung wurde ich vor über 10 Jahren auf Herrn Brüderle aufmerksam. So wurde ich Kunde und ich kann nur sagen – ich bin sehr zufrieden. Herr Brüderle hat mich sehr kompetent und engagiert beim Aufbau des Schwarzwälder Hofs begleitet.

Mittlerweile bin ich Betreuungskunde und ich schätze Herrn Brüderle persönlich wie auch seine Arbeit sehr. Es ist für mich einfach ein gutes Gefühl, Ihn an meiner Seite zu wissen – egal, was auch ansteht. Herr Brüderle ist ansprechbar und kümmert sich darum.“

Robert Schwörer
Ferienparadies Schwarzwälder Hof, Seelbach
www.spacamping.de

„Ich bin seit vielen Jahren Betreuungskunde und schätze Herrn Brüderle als kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner. Gibt es Dinge zu regeln, so setzt er sich immer sehr engagiert für mich ein.

Bei wichtigen Entscheidungen – gerade in finanziellen Angelegenheiten – hole ich immer wieder gerne zuerst seinen Rat ein.“

Susanne Richter
Buchhandlung Richter, Gengenbach
www.richterbuch.de

„Schnell, verlässlich, absolut kompetent und gut vernetzt – das schätzen wir an Gerhard Brüderle. Wir haben schon mehrere Finanzierungen über Gerhard Brüderle abgewickelt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Kurzer Anruf genügt, man bekommt umgehend einen Termin und wird individuell betreut. Durch seine Unabhängigkeit ist man an keinen Anbieter gebunden und profitiert von den besten und passendsten Konditionen. Eine umfassende und freundliche Beratung gibt‘s obendrauf.

Wenn es um unsere Finanzen geht, wollen wir auf Expertenwissen, Erfahrung und eine individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und ehrliche Beratung nicht verzichten – deshalb vertrauen wir Gerhard Brüderle.“

Heiko und Tanja Faller
Privatkunden, Offenburg

„Ich möchte mich herzlich bedanken für die Jahrelange top Beratung, die ich durch Sie als Betreuungskunde erfahren darf. Sei es im privaten oder im geschäftlichen Bereich. Sie sind immer da, wenn man Sie braucht und kümmern sich um anstehende Angelegenheiten, wie Versicherungen, Vorsorgevollmacht, diverse Anträge, dass sie auch zeitnah besprochen und erledigt werden. Durch Ihre ehrliche offene Art fühlt man sich bestens aufgehoben. Denn Ihnen ist auch der Mensch wichtig und dessen Bedürfnisse und dementsprechend verläuft auch die Beratung. Gerade in finanziellen Angelegenheiten, ob es um eine Neufinanzierung oder Anschlussfinanzierung geht, profitiert man davon, dass Sie ein unabhängiger Finanzbetreuer sind. Ich bin froh, Sie an meiner Seite zu wissen.“

Hedwig Bühler
Hotel Garni Bergblick, Biberach-Prinzbach
www.bergblick-hotel.de

„Herr Brüderle steht uns seit der Erweiterung unseres Landhotels in allen finanziellen Angelegenheiten zur Seite. Wir sind von seiner kompetenten Beratung und individuell zugeschnittenen Betreuung begeistert. Besonders schätzen wir das Engagement, dass Herr Brüderle für uns und unser Haus aufbringt. Schnell, kompetent und verlässlich kümmert er sich um all unsere Anliegen. Wir sind froh, Herrn Brüderle kennengelernt zu haben, denn es ist einfach schön, einen so ehrlichen Menschen wie ihn an unserer Seite zu wissen.“

Waltraud Bitsch
Landhotel zum Pflug, Unterentersbach
Landhotel zum Pflug

„Aufgrund einer Empfehlung von Freunden wurden wir auf Herrn Brüderle – und seine Arbeit – aufmerksam. Als Privatkunden sind wir froh, in Herrn Brüderle einen kompetenten und verlässlichen Partner in Sachen Finanzierung und Hauskauf gefunden zu werden. Er ist stets abrufbar und kümmert sich umgehend um all unsere Anliegen. Wir sind begeistert und können Ihn nur weiterempfehlen.

Manuela und Carlo Laible
Privatkunden, Zell am Hamersbach

„Herr Brüderle stand mir bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe zum ersten mal eine Immobilie finanziert und wurde von Anfang an in vollem Umfang beraten.
Er hat mir geholfen, für mich die beste Finanzierungsmöglichkeit zu finden und mir erklärt, worauf man achten muss.
Telefonisch oder per E-Mail stand Herr Brüderle jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank an der Stelle für die gute Beratung und den netten Kontakt.“

Marius Dold
Privatkunde, Rust

„‚Rückenwind‘

Seit über 10 Jahren darf ich mich Betreuungskunde bei Herrn Brüderle nennen.

Seit über 10 Jahren fühle ich mich sicher und zukunftsweisend beraten.

Seit über 10 Jahren empfinde ich Vertrauen in die Empfehlungen rund um unsere finanzwirtschaftliche Konzeption.

Seit über 10 Jahren werde ich professionell und stets umgehend in allen Belangen begleitet.

Herr Brüderle sorgt für den gewissen ‚Rückenwind‘ in meinem Handwerksbetrieb.“

Daniel Suhm
Suhm-Natürlich bauen, Gengenbach
www.suhm-bauen.de